Front Page Hestia

Vielen Dank für Ihr Interesse. Aus dem Personalmanagement kommend und immer noch als Multisportler aktiv, arbeite ich seit einigen Jahren ausschließlich als Heilpraktiker. Mein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung von Schmerzen, sei es akut – also jetzt gerade schmerzt es, oder chronisch, d.h. die Beschwerden bestehen bereits seit langem. Das können z.B. Unfälle vor Jahren gewesen sein oder unklare rheumatische Beschwerden.

Streß, Unwohlsein, Krankheiten und Schmerzen lösen i.d.R. immer Anspannung, Sorge und eine Abwehrhaltung aus. Mittels Yurashi, die sanfteste mir bekannte manuelle therapeutische Technik, kann ich diese Spannungen und Haltungen lösen. In der Folge kann sich eine Besserung einstellen. Erfahren Sie mehr zu Yurashi und meinen anderen Methoden.

Heilversprechen sind unseriös und verboten. Auch deshalb sei darauf hingewiesen, daß alle von mir angewandten Methoden schulmedizinisch nicht anerkannt werden, denn sie beruhen allein auf dem Erfahrungswissen von unzähligen Naturheilkundlern und nicht auf schulmedizinischen Forschung und Tests.

Diese Seite benutzt cookies Wofür sie hier benutzt werden ☒ OK, verstanden